Psychokinesiologie

Unbewusste Gedanken und Erfahrungen beruhen auf frühe, in der Kindheit gemachten, Erfahrungen und Erinnerungen. Wenn diese Erfahrungen konfliktbeladen und einschränkend sind, können sie Ursprung sein für körperlichen seelische Erkrankungen oder Einschränkungen.
Es entstehen frühe einschränkende Glaubenssätze, wie „ich bin nicht gut genug“, „ich mach alles falsch“, „ich bin nicht liebenswert“.

Über den Muskeltest wird das unbewusste Denken und Handeln deutlich gemacht.
Schritt für Schritt werden Situationen erinnert, bis die ursächliche Erinnerung erreicht ist.
Durch das Erinnern von Konfliktinhalten können Sie bestimmte Handlungen und Gedanken begreifen, verstehen und loslassen.
Der erinnert Konflikt wird neurophysiologisch vom Nervensystem entkoppelt - Heilung wird erreicht!
Zum Entkoppeln setze ich verschiedene Farbbrillen mit unterschiedlichen Frequenzen und MFT ein.

Alte Glaubensätze werden durch neue ersetzt und verinnerlicht.

Ziele:

  • Ursachen – und Hintergrundarbeit von Probleme und Erkrankungen
  • Verstehen und Lösen von alten Konditionierungen
  • Löschen von alten Glaubensätze und neue Glaubensätze finden
  • Auffinden und lösen von alten seelischen Konflikten

 

Indikationen:

siehe unter Behandlung & Indikation

Sie erleben tief greifende Heilungsprozesse.

 

 

 

 

Diana Rill
Heilpraktikerin

 

Süderwaygaard 6
25899 Dagebüll / OT Waygaard
Tel.: 0 46 74 / 96 22 693

 

info@praxis-diana-rill.de

Endlich rauchfrei

in 3 Sitzungen

» erfahren Sie mehr